Für mehr Informationen bitte anklicken!

Die Kreisverbände der Jungen Union Bad Kreuznach, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Cochem-Zell und Rhein-Hunsrück laden am 16. März 2013 um 17:00 herzlich zur 1. JU-Hunsrückkonferenz ein. Stattfinden wird diese in der Galerie 60 in Bad Kreuznach.

"Wir wollen mit dieser Veranstaltung die Zusammenarbeit unserer Kreisverbände intensivieren, uns aber auch untereinander besser kennenlernen", so der JU-Kreisvorsitzende Tobias Vogt, "Gemeinsam wollen wir überlegen, welche Themen wir in den nächsten Monaten und Jahren auf Bezirks- oder Landesebene voranbringen können."

Zu Gast wird in diesem Jahr die Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, sein. Sie wird mit den Teilnehmern über die Frage: „Die Themen und Debatten im Bundestagswahlkampf – Müssen die Volksparteien wieder mehr streiten?“ diskutieren. Im Anschluss wollen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen.

 

Anmeldung bis zum 9. März an Christian Klein ( c.klein@ju-rhk.de)

 

Hier gibt's die Einladung zur Hunsrückkonferenz online!

Details

Beginn:
16. März 2013
Veranstaltungsort:
Galerie 60, Salinenstrasse 60,Bad Kreuznach