Liebe Freundinnen und Freunde, hiermit laden Euch die Kreisverbände der Jungen Union Bad Kreuznach, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Cochem-Zell und Rhein-Hunsrück nach der 1. gemeinsamen JU-Hunsrückkonferenz in Bad Kreuznach im März dieses Jahres nun zu einer Besichtigung der Firma juwi in Wörrstadt ein.

Gregor Sickel, der ehemalige JU-Kreisvorsitzende von Bad Kreuznach, hat nun für uns am Freitag, den 9. September ab 19 Uhr eine Besichtigung der Firmenzentrale in Wörrstadt organisiert. Das Diskussionsthema nach der Führung wird "Hochqualifizierte Arbeitsplätze im ländlichen Raum am Beispiel der Firma juwi" sein. Diskutieren werden wir mit der Leiterin von public affairs, Frau Dr. Gabriele Ackermann.

Bitte gebt Christian (c.klein@ju-rhk.de) bis zum 1. Juli Bescheid, ob ihr teilnehmt.

Wir freuen uns!

Eure Hunsrückverbände

Weitere Infos zu juwi findet ihr hier: www.juwi.de

Details

Beginn:
Freitag, 06.09.2013
Veranstaltungsort:
Firma juwi in Wörrstadt um 19.00 Uhr