Spielen für einen guten Zweck! Unter diesem Motto wird die Junge Union Bernkastel-Wittlich in diesem und in den nächsten Jahren einige Sportveranstaltungen ausrichten. Der Erlös soll Einrichten für Kinder und Jugendliche in den jeweiligen Verbandsgemeinden zu Gute kommen.

Das Turnier beginnt am 03. März 2007 um 12.00 Uhr.

Der Kreisvorsitzende bzw. Mannschaftsführer sind aufgefordert, Ihre Teams zusammenzustellen und diese bis zum 23. Februar 2007 bei uns anzumelden.

Eine Mannschaft umfasst 4 Feldspieler und einen Torwart. Die Spieldauer wird je nach Anmeldungen noch festgelegt.

Es wäre schön, wenn jede Mannschaft eigene Trikots oder einheitliche T-Shirts mitbringen könnte.

Das Turnier wird in der Schulturnhalle als Hallenturnier ausgetragen, daher sind Hallenschuhe von den Spielern mitzubringen.

Im Anschluss an die sportlichen Herausforderungen wollen wir den Tag in gemütlicher und geselliger Runde ausklingen lassen.

Bei Rückfragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Details

Beginn:
Samstag, 03.03.2007
Veranstaltungsort:
Schulturnhalle Bausendorf