Liebe Freundinnen und Freunde, bereits vor einiger Zeit hat der JU-Kreisverband Bernkastel-Wittlich mit großem Erfolg ein Turnier der Reihe "Spielen für einen guten Zweck" in Bausendorf ausgerichtet. Der Erlös soll Einrichtungen und Vereinen für Kinder und Jugendliche in den jeweiligen Verbands-gemeinden zu Gute kommen. Unser Gemeinde-verband möchte gemeinsam mit dem Kreisverband und den Musikvereinen Salmrohr und Dörbach nun zum zweiten Mal zu diesem Turnier einladen.

Das Turnier wird am Sonntag, den 8. Juni 2008 passend zum EM-Auftakt unserer deutschen Fußballelf als Fußballturnier auf dem Kunstrasenplatz in Salmtal, Ortsteil Salmrohr, stattfinden.

Der Erlös fließt direkt an die gemeinsame Jugendkapelle der Musikvereine Salmrohr und Dörbach.

Eingeladen zu unserem Turnier sind alle Freizeitmannschaften aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich sowie alle Verbände der Jungen Union und CDU, die eine entsprechende Mannschaft aufbieten können.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist bestens gesorgt.

Im Anschluss an unsere Spiele möchten wir alle Mannschaften noch zum gemeinsamen

Public Viewing des EM-Spiels

Deutschland gegen Polen

(Anpfiff um 20:45 Uhr)

in die Sportkneipe Hattrick" direkt am Turnierplatz in Salmrohr einladen.

Hier können wir den hoffentlich erfolgreichen EM-Auftakt unserer Nationalelf auf einer Leinwand verfolgen und unsere Tagessieger gebührend feiern.

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme, ob als Spieler oder Zuschauer. Alle Mitglieder von JU, CDU und insbesondere interessierte Nicht- mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch in Salmrohr begrüßen zu können.

Details

Beginn:
Sonntag, 08.06.2008
Veranstaltungsort:
Sportplatz Salmrohr