Zur Unterstützung des CDU-Bürgermeisterkandidaten Andreas Hackethal
treffen wir uns anlässlich der Morbacher Kirmes in Morbach zum JU-
Stammtisch.
Treffpunkt: Um 17.15 auf dem Parkplatz des REWE-Marktes am Morbacher
Kreisel

 

Zur Unterstützung des Bürgermeisterkandidaten der CDU in Morbach, Andreas Hackethal, lade ich Euch für

 

Freitag, den 29. Juli 2011, um 17:15 Uhr

auf die Morbacher St. Anna-Kirmes

(Treffpunkt REWE-Parkplatz am Kreisel)

zum JU-Stammtisch

 

ganz herzlich ein!

 

 

Andreas Hackethal war langjähriges Mitglied der Jungen Union hier im Kreis Bernkastel-Wittlich. Er hat sich sehr für die Interessen der Jungen Union eingesetzt und tut dies noch immer. So kommt er regelmäßig gerne zu Veranstaltungen und Sitzungen der Jungen Union im Kreis. Ich bitte Euch deshalb herzlich an dem Treffen teilzunehmen.

 

Wir werden Ihn bei seinem Auftritt auf der Morbacher Kirmes unterstützen und danach bleibt sicherlich noch Zeit, um uns ins „Kirmesgeschehen“ zu stürzen.

 

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir kurz per eMail Bescheid geben könntet, ob ihr kommt oder nicht. Bitte die Antwort an folgende eMail-Adresse: dominik.nuessgen@t-online.de

 

 

Details

Beginn:
29. Juli 2011
Veranstaltungsort:
Morbach