Für weitere Informationen bitte anklicken!

 

 Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Berichte aus übergeordneten Gremien
3. Berichte aus den Gemeindeverbänden
4. Diskussion Thema Bildung
5. Perspektiven 2011/12
6. Brüsselfahrt 04.10.11
7. Nutzung der Bildungspolitischen Mittel 2011
8. Mitgliederwerbung
9. Verschiedenes

 

Ich bitte Euch herzlich an dieser Sitzung teilzunehmen und freue mich auf Euer Kommen. Sollte jemand verhindert sein, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung. Politisch interessierte Nicht-Mitglieder sind natürlich ebenfalls recht herzlich eingeladen!

Im Anschluss an die Sitzung würden wir gerne gemeinsam das Straßenfest in der Nußbaumallee in Brauneberg besuchen um in einer Art Stammtisch den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Hierzu sind alle JU-Mitglieder und natürlich auch interessierte Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen.

 

Details

Beginn:
Freitag, 23.09.2011
Veranstaltungsort:
Gasthaus Zur Alten Eiche, Bernkasteler Straße 21, Maring-NOVIAND