Aktuelles

JU goes Berlin – eine schöne Reise in die Bundeshauptstadt...

Bernkastel-Kues/Berlin. Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundeslandwirtschaftsministerium Peter Bleser waren JU'ler aus den Gemeindeverbänden Bernkastel-Kues, Morbach/Thalfang und Teilen von Eifel-Mosel vom 01. bis zum 04.06.2016 zu Besuch in Berlin.

Junge Union: Bezirksverband bestätigt Angele

Bernkastel-Kues/Trier. Der Bezirksverband Trier der Jungen Union (JU) in Bernkastel- Kues hat einen neuen Bezirksvorstand gewählt. Dabei wurde Michael Angele aus dem Kreisverband (KV) Trier-Saarburg beim JU-Bezirkstag als Vorsitzender bestätigt.

Junge Union Trier: Bezirksvorsitzender Angele wiedergewählt

Trier. Der Bezirksverband Trier der Jungen Union wählte am vergangenen Sonntag in Bernkastel-Kues einen neuen Bezirksvorstand. Dabei wurde Michael Angele aus dem Kreisverband Trier-Saarburg als Vorsitzender bestätigt. Der 31-jährige Trierer Rechtsanwalt führt den Bezirksverband seit dem Jahr 2013.

Junge Union besucht Erdener Straßenfest

Bernkatel-Kues/Erden. Zu einem gemeinsamen Besuch des Erdener Straßenfestes am Freitag, 2. Oktober, ab 19 Uhr, lädt Vorsitzender Johannes Nickisch alle Mitglieder des JU-Gemeindeverbandes Bernkastel-Kues ein.

Junge Union Morbach und Thalfang gründen gemeinsamen Gemeindeverband

Die Mitglieder der Jungen Union in der Gemeinde Morbach und der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf haben sich am Dienstag, dem 22. September 2015, zur gemeinsamen Mitgliederversammlung getroffen und einen neuen gemeinsamen Gemeindeverband gegründet und Vorstand gewählt.

Eifel-Mosel: JU-Vorsitzender bestätigt

Platten. Einstimmig hat die Mitgliederversammlung der Jungen Union Eifel-Mosel in Platten seinen bisherigen Vorsitzenden Christoph Thieltges (Dreis) für eine zweite Amtszeit bestätigt.

Weitere Neuigkeiten laden