Für nähere Informationen bitte anklicken!

Folgende Einladung haben wir von unseren Freunden aus dem benachbarten JU-Kreisverband Rhein-Hunsrück (Simmern) erhalten:

 

Liebe Freunde,

nach dem Besuch am Flughafen Frankfurt-Hahn mit einer Rundfahrt über den Flughafen möchten wir als Junge Union Rhein-Hunsrück gerne das damals aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig ausgefallene Informationsgespräch mit Flughafen-Geschäftsführer Wolfgang Pollety über die Zukunft des Flughafens nachholen.

Dafür hat uns Herr Pollety einen Termin vorgeschlagen: Freitag, den 13. April um 13.00 Uhr!

Trotz des sicherlich nicht ganz optimalen Termins bereits um 13.00 Uhr haben wir uns als Kreisverband entschieden, den Termin gerade auch mit Blick auf das für Ende März angekündigte Urteil zum Nachtflugverbot am Flughafen Frankfurt und der daraus entstehenden Folgen für den Flughafen Frankfurt-Hahn wahrzunehmen und würden uns freuen, wenn auch aus euren Kreisverbänden Interesse am sicherlich interessanten Gespräch besteht.

Neben den umliegenden Kreisverbänden Bad Kreuznach, Birkenfeld, Cochem-Zell und Bernkastel-Wittlich werden wir auch die Funktions- und Mandatsträger des örtlichen CDU-Gemeindeverbandes Kirchberg zum Gespräch einladen.

Über eine entsprechende Rückmeldung über die Möglichkeiten einer Teilnahme am Informationsgespräch wäre ich euch sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Jan Hartel

Details

Beginn:
Freitag, 13.04.2012
Veranstaltungsort:
Flughafen Frankfurt-Hahn, Beginn: 13.00 Uhr